Über uns

Kai Schuhmacher

Schreinerhandwerk und Sicherheit seit 2014

Kai Schuhmacher – Tischlermeister

Das Schreinerhandwerk erlernte ich in einer auf Fenster- und Möbelbau spezialisierten Schreinerei. Im Anschluss betreute ich als Zivildienstleistender in den Werkstätten für Behinderte in Mainz Mitarbeiter der Schreinerabteilung.

Bei meinem weiteren Werdegang konnte ich in den Bereichen Fensterbau und Insektenschutz sowohl in der Fertigung als auch in der Beratung Erfahrungen sammeln.

In den Jahren 2007-2008 absolvierte ich die Meisterschule in Garbsen bei Hannover. Im Anschluss sammelte ich Erfahrungen als technischer Leiter in einem Fachbetrieb für das Schreinerhandwerk sowie für mechanische Sicherheitstechnik. Danach wurde ich Filiallenleiter einer Schreinerei mit Fokus auf Sicherheitstechnik von Fenstern und Türen.

Seit Juli 2014 bin ich selbstständiger Unternehmer und freue mich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.   

Unsere Erfahrung bringt Ihnen Sicherheit !
Geben Sie uns das nötige Vertrauen !

Scroll to Top